*****

 

 

Liebe Gäste vom Landhaus Orbach , auf mehrfachen Wunsch unserer Gäste die ihr Schnitzel Madagaskar schmerzlich vermissen werden auch wir ab dem 1. Mai Essen to go anbieten.In Kürze werden wir die kleine wechselnde Speisekarte veröffentlichen aus der ihr dann auswählen könnt. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und hoffen auf zahlreiche telefonische Vorbestellungen.Bis bald liebe Grüße und bleibt gesund.

 

********

 

Die Aktion " isch han ne Deckel " 

 

Anbei habt ihr auch die Möglichkeit uns über den unten stehenden Link der Naturarena Bergisches Land mit dem Kauf von Gutscheinen zu unterstützen.

 

hier ist der Link zum  Video

https://youtu.be/0DylP6lW6Yw.

 

Auf unserer Homepage finden Sie den Link hier

     https://www.dasbergische.de/de/gastgeber/ich-han-nen-deckel/index.html

 

und hier der Bericht von Radio Berg

       https://www.radioberg.de/artikel/deckel-aktion-unterstuetzt-bergische-              gastronomen-555288.html

 

*****      

 

 

Hilf uns jetzt die Corona-Krise besser zu überstehen indem Du über den folgenden Link Gutscheine für Dich selber oder für Freunde Familie und Bekannte kaufst , hilf uns zu überleben damit wir bald wieder mit Freunden unser Essen oder unser Feierabendbierchen genießen können.

 

https://shop.hilfelokal.de/v1/start/nype6ezfjmhrxef3wvh3jue5/wbrp

ihyqpsl27tcpxhqqntfw2u/lhlukwj26dfjduqkdva2as

 

****

 

 

 

 

es geht wieder los , in der " Kupferkanne "

tut sich was .

Was Heidi und Toni wieder so alles erleben wird ab dem 27.2.2020 gedreht unsere Gaststätte bleibt daher während der Dreharbeiten geschlossen. Ab dem 14.3.2020 haben wir wieder geöffnet